IFH 2022: Erfolgreicher Neustart nach Pandemie

IFH 2022: Erfolgreicher Neustart nach Pandemie

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die IFH, Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien, zieht nach vier Tagen eine sehr positive Bilanz.

341 Aussteller konnten in Nürnberg nach der pandemiebedingten Pause endlich wieder ihre Produkte präsentieren und mit den Besuchern intensive Gespräche auf Augenhöhe führen.

Insgesamt kamen vom 26. – 29.04.2022 rund 39.000 Besucher, Aussteller und Vertreter der Medien zusammen. Von allen wurde das Gesamtkonzept mit gut bis sehr gut bewertet.

Ob geplant, spontan oder zufällig – überall war die Freude über das Wiedersehen groß. 

Auch auf dem Messestand von Schlösser Armaturen war diese Freude deutlich spürbar, hatte man sich doch teils seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gesehen.

Im Focus standen die Absperrarmaturen in verschiedenen Materialien inkl. Dämmschalen.

„Die erste Präsenzmesse der SHK-Branche war ein voller Erfolg. Wir sind froh, dass wir hier sind“, betonte Geschäftsführer Olaf Stach und zeigte sich mit dem Gesamtverlauf sehr zufrieden.


JS Logo 650px

  

 

 

Schlösser Armaturen GmbH & CO.KG

Im Dohm 3
57462 Olpe

02761 607 - 0
02761 607 - 10

info@schloesser-armaturen.de

Letzte News

Stellenangebote

Derzeit haben wir keine offenen Stellen

Ausbildung

Wir bilden in diesem Jahr aus:

Unternehmensgruppe

Schlösser Armaturen
Puters
heinrichschulte
Werner Schütz
heinrichschulte